EVENTS
  ONLINE
  SHOP
  GALLERY
  DOWNLOADS
  SEMINARE
  VERANSTALTER
  PRESSE
  INFORMATION
 >> VERANSTALTER > Komitee
EHRENMITGLIEDER



Frau Bundesministerin Elisabeth Gehrer

Die Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur (>>www.bmuk.gv.at<<) hat sich als Lehrerin, in der Arbeit mit Jugendgruppen und als Trainerin für Leiter von Jugendgruppen selbst laufend mit dem Thema "lebenslanges Lernen" auseinandergesetzt.

Sie hat für die diesjährigen P.S.K. MindGames bereits das zweite Mal den Ehrenschutz übernommen.



Univ. Prof. Mag. Dr. Gunther Iberer

Er ist Leiter des Instituts für Schulpraktikum an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Seit Jahren bietet Dr. Iberer Wahl-Lehrveranstaltungen zu den Themen "Lernen lernen" und "Gedächtnistraining" an.



Tony Buzan

Der Brite gilt als führende Autorität auf dem Gebiet der effizienteren Nutzung des Gehirns. Seine rund 40 Bücher sind in über 50 Ländern erschienen und wurden in 22 Sprachen übersetzt. Buzan (>>www.Mind-Map.com<<) ist als Psychologe und Unternehmensberater unter anderem für internationale Konzerne wie den Flugzeughersteller Boeing, den Computerhersteller Hewlett-Packard und den Mineralölkonzern Exxon tätig. Als Konsulent des britischen Königshauses ist Buzan unter anderem der persönliche Gedächtnistrainer von Prinz Charles.
  Veranstalter
  Vorstand
  Komitee